"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Britta


Mischling, Juli 2021, kastriert, ca 50 cm

 

Britta kam mit ihren Geschwistern Noah, Petra und Carlo, alle zusammen sind sehr mutig und offen und man erkennt wie sie sich mal entwickeln werden.

Nachdem Britta zu Beginn etwas zurückhaltend und ruhig war, wird sie jetzt zunehmend lebhafter und versucht teilweise schon Ordnung in die Truppe zu bringen :-).

 

Britta wird wahrscheinlich in ihrer neuen Familie die erste Zeit etwas schüchtern sein, sich aber mit zunehmender Sicherheit öffnen und ein fröhlicher Begleithund werden.

 

Video:  Iris, Petra, Noah, Britta und Carlo - YouTube

 

Britta Spaziergang:  Britta  - YouTube

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 1446

Besucher GESAMT 2868143