"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

 

Petra

 

 

 

Mischling, Juli 2021, kastriert, ca 45 cm

 

 

Petra kam mit ihren Geschwistern Noah, Britta und Carlo, alle zusammen sind sehr mutig und offen und man erkennt wie sie sich mal entwickeln werden.

Petra ist mit ihren Geschwistern zusammen auch sehr fröhlich und aktiv und kommt sofort auch auf Fremde zu.

 

Alleine ist sie noch etwas vorsichtig und man merkt, dass sie doch sehr sensibel ist. Ein Ersthund würde ihr bestimmt helfen sich schneller zu öffnen und Sicherheit zu bekommen.

 

Wenn sie mal alles kennen gelernt hat, wird sie bestimmt ein fröhlicher und aktiver Familienhund.

 

 

Video:  Iris, Petra, Noah, Britta und Carlo - YouTube

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 122

Besucher GESAMT 2861493