"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Bonnie

 

 

Mischling, geb März 2021, kastriert, ca 55-60 

 

 

Bonnie kam mit ihrem Bruder Carlo zu uns. Beide Hunde sind im ersten Moment neugierig,  brauchen aber ein paar Momente bis sie angefasst werden möchten, aber wenn die Chemie dann stimmt, sind sie sehr anhänglich und und es kann nicht nah genug sein.

 

Während Carlo eher ernsthaft und aufmerksam ist, ist Bonnie noch eher Junghund, schmeißt sich vor ihre Bezugspersonen hin, möchte gestreichelt werden und einfach nah sein. Bonnie würde sich wahrscheinlich über einen souveränen Rüden in der Familie freuen, der ihr auch hilft die Welt kennen zu lernen.

 

 

 

Video:  Bonnie und Carlo - YouTube

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 528

Besucher GESAMT 2836789