"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Carlo

 

 

 

Mischling, geb März 2021, kastriert, ca 65 cm

 

 

 

Carlo kam mit seiner Schwester Bonnie zu uns. Beide Hunde sind im ersten Moment neugierig, brauchen aber ein paar Momente bis sie angefasst werden möchten, aber wenn die Chemie dann stimmt, sind sie sehr anhänglich und und es kann nicht nah genug sein.

 

Wahrend Bonnie sich gerne hinschmeißt und gestreichelt werden möchte, ist Carlo sehr aufmerksam, setzt sich vor einen hin, und wartet ab was passiert und was man von ihm möchte. Er möchte auf jeden Fall gefallen, was es für die Ausbildung leichter macht.

 

Bei guter Bindung und Führung wird er bestimmt ein toller und treuer Begleiter, der wahrscheinlich auch immer mit dabei sein möchte.

 

 

Carlo ist sozialverträglich und momentan auch, außer seiner Schwester, noch mit zwei weiteren Rüden in einem Zimmer, aber in seiner zukünftigen Familie wird er wahrscheinlich lieber als Einzelprinz leben wollen, da er doch bevorzugt in der ersten Reihe sein möchte und die anderen dann dominiert, was aber nicht aggressiv passiert. 

 

 

Video:  Bonnie und Carlo - YouTube

 

 

 

 



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 992

Besucher GESAMT 2869135