"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Jones

 

Mischling, geb ca März 2016, kastriert

 

Jones kam vor einiger Zeit mit seiner Hundefreundin Nonny zu uns. Die beiden lebten davor einige Jahre zusammen in einem Tierheim in Rumänien. Jones war zu Beginn etwas zurückhaltend und orientierte sich an der selbstsicheren Nonny.

Inzwischen hat sich Jones zu einem offenen, gegenüber Menschen freundlichen Hund entwickelt. Wenn er Menschen gegenüber vertraut, kann er seine ganze Lebensfreude zeigen. Er kommt auf die Menschen zu und will gekuschelt werden. Er ist zu einem selbstbewussten Hund geworden, auch wenn Nonny nicht in seiner Nähe ist, ihre Sicherheit braucht er nicht mehr. Jones kann deshalb durchaus alleine in einem Zuhause leben.

Jones geht gut an Geschirr und Leine. Er liebt Spaziergänge über alles und schnüffelt gerne die Gegend aus. Jagdtrieb zeigt er dabei nicht. Er ist stubenrein.

Für Jones suchen wir eine liebevolle Familie (Paar oder Einzelperson), die ihm Zeit lässt und Ruhe gibt, um anzukommen. Ein Garten wäre hilfreich.

 

 

Jones mit Freundin Nonny in Rumänien

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 1282

Besucher GESAMT 2867979