"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Buddy

 

Mischling, geb April 2019, kastriert


 

Buddy ist ein sehr aufmerksamer, liebevoller und verschmuster Hund. Er kam zusammen mit Gloria zu uns, mit der er sich auch sehr gut versteht.


Mit anderen Hunden hat er aus welchem Grund auch immer etwas Probleme, aber Buddy ist jung und braucht jetzt jemanden, der ihn konsequent führt und ihm zeigt wie man sich als Begleithund benimmt.

 

Für Buddy suchen wir eine aktive Familie, die ihn auslastet, am besten auch einen Garten hat, in dem er sich frei bewegen kann, und die Spaß daran hat ihn auszubilden.

 

Mit der richtigen Führung wird er ein toller und fröhlicher Familienhund werden.

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 333

Besucher GESAMT 2861704