"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Lucky

 

Pumimix, geb März 2021

 

 

Lucky ist eigentlich ein fröhlicher und verspielter Junghund. Was ihn momentan noch etwas hindert, ist seine Zurückhaltung dem Menschen gegenüber, wobei er sehr neugierig ist und eigentlich auch gerne kommen würde.

Wie auf den Bildern zu sehen, hilft ihm ein Zweithund der nicht hektisch ist, und er dadurch genug Zeit hat sich alles anzuschauen um es dann vorsichtig nachzumachen.

Danach wird er immer mutiger, und freut sich das alles gut gegangen ist . 


Das heißt, man kann das Training aufbauen, und wenn er mal in einem Zuhause mit immer den gleichen Bezugspersonen ist, und nicht so viel Stress wie im Tierheim hat, wird es wahrscheinlich schnell gehen und dann stabil bleiben.

 

In seinem kleinen Rudel mit Marie, Barbie und Bubo ist er sehr fröhlich und rennt auch gerne.

 

Für Lucky suchen wir eine liebevolle, ruhige und geduldige Familie, am besten mit einer stabilen und fröhlichen Hündin und einem Garten, in dem er sich frei bewegen kann.

 

Video:  Marie, Barbi, Bubo und Lucky - YouTube 


 

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 76

Besucher GESAMT 2865533