"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Argos

 

Mischling, geb Aug. 2013, kastriert

 

Argos sucht seinen Platz im Leben, wo seine Blindheit keine Rolle spielt

 

Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle mit seiner Pflegemama und 3 Katzen zusammen. Dort hat er sich innerhalb kurzer Zeit vom ängstlichen, in sich gekehrten Hund zu einem ganz tollen, aufgeschlossenen kleinen Kerl entwickelt.

Seine Pflegemama beschreibt Argos als lieben, problemlosen, verschmusten und verspielten Hund, der trotz seines Handicaps sehr gut zurecht kommt.

Gassi gehen bereitet ihm große Freude und er versteht sich mit jedem Hund, ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein. Auch in unbekanntem Gelände bewegt er sich sicher.

Ergänzend hat ihm  seine Pflegemama einige Begriffe beigebracht, um auch unverhofft auftauchende Hindernisse problemlos “umschiffen“ zu können.

 

Für ARGOS wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, möglichst in ländlicher Umgebung, da ihn die Geräusche einer Stadt irritieren würden. Wenn dann noch ein Garten vorhanden wäre, in dem er einfach nur  “chillen“ kann, wäre er sicher der glücklichste Hund.

 

ARGOS kann jederzeit in seiner Pflegestelle besucht werden. Die Pflegemama steht den Adoptanten auch in der ersten Zeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Videos: Argos - YouTube 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 1014

Besucher GESAMT 2869157