"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider




Katinka

 

Mischling, geb April 2020

 

Katinka und ihre Schwester Kessy sind noch etwas vorsichtig und kennen noch nicht viel, aber eigentlich würden sie gerne zu einem kommen.


Katinka ist diejenige, die ruhiger ist, und sich beim Sicherheitscheck mehr Zeit lässt, aber da ihr, wie ihrer Schwester Futter wichtig ist, wird auch bei Katinka bald die Neugierde siegen.

 

Für sie suchen wir eine eher ruhige Familie, die Katinka die Zeit lässt, die sie braucht, um Vertrauen zu bekommen.

 

Ein Ersthund darf gerne schon in der Familie sein, und ein Garten wäre sicher von Vorteil.

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 855

Besucher GESAMT 2867552