"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Chester

 

 

Mischling, ca 2017, kastriert

 

 

Chester in ein zu allen freundlicher und aufgeschlossener Hund, der lange in einer Familie gelebt hat, aber irgendwann aus familiären Gründen dem Tierschutz übergeben wurde.

 

Bei uns zeigt er sich sehr aufgeschlossen, fröhlich, sportlich und an allem sehr interessiert.

 

Chester lässt sich sehr gut motivieren und hat dann auch nur Augen für die Person die gerade mit ihm arbeitet - ein toller Hund mit dem man sicher auch Hundesport machen kann.

 

Ein Garten in dem er sich frei bewegen und austoben kann wäre sicher von Vorteil.

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=t16P0QGN6qs&list=PLxbmx2YNF1CWfzred68UALLRuHAdufydQ

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 880

Besucher GESAMT 2860327