"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Gustav

 

Bruno-de-Jura Mix, ca. 2 Jahre alt, 50 cm Schulterhöhe, kastriert

 

 

Gustav ist ein ausgesprochen hübscher Hund, der, obwohl eigentlich ein Jagdhund, überhaupt kein Interesse an der Jagd zeigt. Ganz im Gegenteil, er kommt beispielsweise gut mit Katzen aus.

Gustav liebt Menschen über alles und kommuniziert gerne mit Ihnen. Mit anderen Hunden geht er souverän um und kommt auch gut mit Artgenossen klar, aktiv sucht er aber nicht das Spiel mit ihnen.

Menschliche Gesellschaft ist ihm einfach lieber.

Gustav ist ein sehr intelligenter Hund, der alles um ihn rum schnell erfasst. so hat er auch gelernt, seine großen braunen Augen einzusetzen, um die Menschen zu überzeugen, mit ihm zu spielen oder spazieren zu gehen.

Gustav kann bereits an der Leine gehen. Er wäre auch für Familien mit Kindern und Hundeanfänger geeignet.




logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 1242

Besucher GESAMT 2867939