"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Leni

 

Bruno de Jura-mix, geb März 2020



Leni ist eine zuckersüße und sehr weiche Hündin, die vertrauensvoll auf jeden zugeht und sehr verschmust ist.

 

Nachdem sie zu Beginn sehr ruhig war, hat sie sich jetzt zu einer aufgeweckten und verspielten Hündin entwickelt, die ihrem Spielpartner auch lautstark sagt, wenn er weitermachen soll :-)

 

Leni war auf einer Pflegestelle, das heißt sie kennt den Ablauf in der Familie und kann auch schon an der Leine laufen. Da sie ein Jagdhund ist, sollte ein Garten vorhanden sein in dem sie sich frei bewegen und austoben kann.

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 70

Besucher GESAMT 2866767