"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Jack

Mischling, geb März 2018, ca 70-75 cm, kastriert


Jack ist ein bildschöner Rüde, der erstmal einen sehr ausgeglichenen, freundlichen  und ruhigen Eindruck macht, aber in diesem Alter auch mal aufdrehen, stürmisch werden kann.

Bei liebevoller und Grenzen setzender Führung ist das aber kontrollierbar, und dann ist er auch sehr verspielt und verschmust.

 

Man merkt teilweise, dass er nicht nur freundliche Menschen getroffen hat, weil er bei schnellen Bewegungen im Spiel kurz unsicher und eingeschüchtert ist.

An der Leine läuft er gut und Hündinnen behandelt er respektvoll.

 

Jack hat einen alten Bruch am rechten Hinterbein, der noch Tierärztlich untersucht wird, aber er sollte auf jeden Fall ein ebenerdiges Zuhause haben und alleine sein sollte er zu Beginn auch noch nicht.

 

Bei richtiger Führung und Ausbildung wird Jack ein toller Begleithund.

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Iuv1f4LOzbk 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 45

Besucher GESAMT 2860436