"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


 
Badoo


Mischling, geb 2015, kastriert

 

Badoo ist ein sportlicher, sehr sensibler, gehorsamer und fröhlicher Hund, der gerne mit Menschen zusammen und auch sehr unternehmungslustig ist.

Zudem ist er wunderschön und hätte ganz bestimmt schon ein Zuhause, wenn er normal aufgewachsen wäre, aber das ist er leider nicht.

 

Zusammen mit seinen 4 Brüdern war er das erste halbe Jahr seines Lebens eingesperrt und auch die Jahre danach gab es keinen Menschen, der die Zeit hatte sich intensiv mit ihm zu beschäftigen, und so kannte er nicht, das anfassen angenehm sein kann und an der Leine zu laufen.

Badoo ist aber trotzdem nicht scheu oder ängstlich, und solange er sich frei bewegen kann, bleibt er freiwillig gerne in unserer Nähe und freut sich wenn Aktion ist und man etwas mit ihm macht.

 

Wir haben jetzt angefangen ihm alles zu zeigen, und zusammen mit seiner Freundin und Zimmergenossin Butter kann er Streicheleinheiten von seinen Bezugspersonen schon richtig genießen.



Badoo ist ein sehr kluger Hund und beobachtet genau was man tut uns was man möchte. Wenn er merkt, dass keine Gefahr droht, macht er sehr motiviert mit, mit Druck erreicht man bei ihm gar nichts.

 

Das Brustgeschirr lässt er sich jetzt anziehen und die Leine akzeptiert er auch schon.

Unser größter Wunsch ist, dass er zusammen mit seiner, alleine auch unsicheren Freundin Butter eine Familie mit Haus und größerem Garten findet in der er Zeit hat alles zu lernen.

 

Butter liebt den Körperkontakt und von ihr kann er viel lernen und umgekehrt genauso, seine Fröhlichkeit überträgt sich auf sie.

 

Zusammen sind sie so fröhlich und viel mutiger und werden ganz bestimmt gute Laune ins Haus bringen. Beide Hunde sind stubenrein.

Zu Butter:  https://www.hundeheim-karlsruhe.de/index.php/ausbildung/2012-09-08-10-22-12?layout=edit&id=1368 

Größere Kinder (ab ca 14 Jahre) die den respektvollen Umgang mit einem Hund kennen, können gerne in der Familie sein.

Alles was hier im Text steht, finden Sie auf den Videos wieder.




Videos:        

https://www.youtube.com/watch?v=m2f20RLEdqg&list=PLxbmx2YNF1CVAo7f4GITXhQY89bMttFff 


Mit Butter:  

https://www.youtube.com/watch?v=1Kk1LOZ0qgI&list=PLxbmx2YNF1CWv9v1fMz4cZqDC1cO8K9mC&index=3 

https://www.youtube.com/watch?v=k8eyK3TSvng&list=PLxbmx2YNF1CWcCo3DnTDmDbdbcydpvEdJ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 977

Besucher GESAMT 2861368