"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider




Atos

Mischling, geb 2014, kastriert

Atos ist ein sensibler, süßer und fröhlicher kleiner Kerl mit viel Temperament.

Er hat sicher nicht immer freundliche Menschen kennen gelernt und war zu Beginn sehr skeptisch aber jetzt wird er zunehmend fröhlich und will den Kontakt zu Menschen, manchmal auch sehr fordernd wie das bei Terriern halt so ist :-).

 

Kleine Kinder sollten keine in der Familie sein weil er immer noch wegzuckt, wenn eine Hand schnell von oben auf ihn zukommt, aber ein Terrier Fan wird mit Atos viel Spaß haben.

 

Atos ist bei uns mit anderen Hunden verträglich.

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 527

Besucher GESAMT 2868670