"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


 
Jeff


Mischling, geb Juni 2015, kastriert


Jeff ist bildschön - er sieht fast aus wie gemalt, und ein durch und durch liebenswerter Hund.

Zu Beginn war er sehr verängstigt und wollte eigentlich nicht angefasst werden, und wenn es passierte, war er wie versteinert.

Aber jetzt nach ein paar Wochen hat er enorme Fortschritte gemacht, er fängt an uns zu glauben, und wenn man sich ein paar Minuten Zeit lässt, ihn kommen lässt und langsam streichelt, dann kommt er immer näher und kann nicht mehr genug bekommen (s. Video)

Hört man auf, dann gibt er sogar Pfötchen damit man weitermacht, auch das Spazieren gehen klappt jetzt schon ziemlich gut. In Feld und Wald wird er sicher viel Freude haben, denn er ist ungeheuer neugierig und will die Welt entdecken, bei uns hat er keine Umweltängste.

Wir vermuten jetzt, dass er zu Beginn seines Lebens auch gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, denn er liebt sie,und sobald er weiß, dass er zu nichts gezwungen wird, wird er immer fröhlicher und sucht die Nähe.


Jeff war einige Jahre in einem griechischen Shelter, er wartet nur auf die Angelegenheit, seine Vergangenheit abzustreifen und ein glücklicher Familienhund zu werden.


Für ihn suchen wir eine fröhliche und liebevolle Familie mit Haus und Garten, in dem er sich frei bewegen kann.  

Ideal wäre eine Hündin oder ein souveräner Rüde in der Familie, an der/dem er sich orientieren kann.

 

Jeff wird mal ein sehr treuer, fröhlicher, verschmuster und unternehmungslustiger Hund werden.



Videos:  https://www.youtube.com/watch?v=xWv4ddldLc8&list=PLxbmx2YNF1CVNHs3U29rSMEGVsIDrNVpg 

 
              https://www.youtube.com/watch?v=YU8KtBUmC5w

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 685

Besucher GESAMT 2861076