"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Walter


Mischling, geb Nov 2018 zZ ca 50 cm


Walter ist ein überaus anhänglicher und verschmuster Hund, der auch die Nähe und Führung braucht wenn keine anderen Hunde bei ihm sind.

Im Rudel ist er aufgeschlossen, verspielt und sehr fröhlich. Wie seine Schwestern, Fee und Sky wird er aber sehr schnell lernen und bei Vertrauen ein sehr treuer Begleiter werden.

Er läuft bei uns auch problemlos auch mit kleinen Rüden zusammen und ist sehr respektvoll.

An der Leine laufen muss er noch lernen, aber wir arbeiten schon daran.

Für ihn suchen wir eine liebevolle und fröhliche Familie mit Haus und Garten, in dem er sich austoben und frei bewegen kann.


Video: https://www.youtube.com/watch?v=pNWgDUWdOxM&feature=youtu.be 
            https://www.youtube.com/watch?v=YU8KtBUmC5w 


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 230

Besucher GESAMT 2837263