"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Charles


Mischling, geb 2016, kastriert 



Der hübsche und ausdrucksstarke Charles liebt es bei Menschen zu sein. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut. Teilweise schreckt er vor Traktoren und Bussen zurück, hier braucht er noch etwas Zeit.

Ansonsten hat er lediglich eine Schwäche: er kann Türkliniken drücken und dadurch auch Türen öffnen. Charles ist ein vollkommen liebenswerter und schmusiger Hund, der das Leben in einem Haus kennt und auch genießt.


Wie auf den Bildern zu sehen, ist er im Haus eher ruhig, gemütlich und verschmust, draußen wird er dann schon viel lebendiger. Er lässt sich aber gut motivieren und wird Spaß am lernen haben.

Er ist kein Draufgänger sondern eher der sensible Typ, er ist leicht beeindruckbar und wird dann auch sehr gehorsam -> siehe Video


Charles hat wegen der Trennung seiner Besitzer leider sein zuhause verloren und sucht jetzt Menschen die ihn lieben und für immer zu ihm stehen.




Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Fc3bKy_WzJo 


            
            

Bilder von seinem letzen Zuhause

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 517

Besucher GESAMT 2861888