"Notfall "



Teddy  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Jarko

Deutscher Schäferhund, geb Mai 2014

Jarko kommt aus schlechten Verhältnissen, sein Besitzer hatte sein eigenes Leben nicht mehr im Griff und lies Jarko alleine  in der Wohnung zurück. Er wurde sehr abgemagert gefunden und aufgepäppelt, auch jetzt bekommt er noch 4 x täglich Futter.



Jarko ist ein bildschöner,  lebhafter und gelehriger Hund, der jetzt dringend wieder einen Menschen sucht, an den er sich binden kann. Wie fast alle Schäferhunde, wird er ein treuer Begleithund werden, der auch gerne mit ihnen joggen und wandern würde.

 

Das Alleine sein sollte man ihm erstmal eine Weile ersparen, und ihm damit noch Zeit lassen bis er wieder vertraut, dass er nicht mehr verlassen wird.

 



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 157

Besucher GESAMT 775943