"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Larry

 

Mischling (Labrador-Rottweilermix ?) geb Okt 2017, kastriert, ca 60 cm

 

Larry ist ein hübscher, ruhiger und verschmuster Hund, wenn er jemanden kennt.

Er sehnt sich danach, endlich jemanden an seiner Seite zu haben, an den er sich anlehnen kann, und der ihm Halt und Führung gibt. Alleine ist er absolut verloren und verunsichert, aber auch ein souveräner Zweithund hilft ihm schon enorm. 

 

Für ihn suchen wir eine ruhige Familie ohne kleine Kinder, die ihm diesen Halt geben kann, und die im günstigsten Fall auch noch eine souveräne Hündin hat.

Larry sollte erstmal nicht alleine bleiben müssen. Er kennt noch nicht viel, läuft aber gut an der Leine. 







 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 283

Besucher GESAMT 2836544