"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

  
Bella

 

Porcelainemix, geb 2010, ca 50 cm

 

Bella ist eine tolle, zuckersüße und berührende Hündin, die offensichtlich nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat, aber jede liebevolle Beregnung genauso beantwortet.

Im Haus und unseren Ausläufen, ist sie jetzt schon sehr aufgeschlossen, springt einen freudig an und freut sich, dass nichts passiert (siehe Video)

Auch draußen hat sie jetzt nach ca 2 Wochen schon mehr Vertrauen und geht recht entspannt spazieren.

 

Bei uns ist sie mit dem kleinen Cofffee zusammen und den liebt sie über alles. die beiden schlafen eng zusammen und sind auch draußen immer zusammen. Superschön wäre, wenn die beiden zusammenbleiben könnten - dass ist kein muss, aber helfen würde es ihr sehr. Das alleine bleiben wäre auch viel leichter. 

Die Beschreibung von Coffee finden sie >> HIER


Videos: 

https://www.youtube.com/watch?v=K27LhKPi3sI&feature=youtu.be 
           
https://www.youtube.com/watch?v=Rt6KRt24DU8&list=PLxbmx2YNF1CVARQyKZwa6MWcHlKCVQAsU 

https://www.youtube.com/watch?v=0Vu1Q8mGfNI&list=PLxbmx2YNF1CWatHae0Cp4tPucgPSujm2S 




 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 357

Besucher GESAMT 2836618