"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Lynn

Porcelainemix, geb 2016, kastriert, ca 65 cm


Lynn ist eine fröhliche und bindungsstarke Hündin, die aber noch nicht viel kennengelernt hat.

Sie hat bei uns am 21.10.18  4 gesunde Welpen auf die Welt gebracht, und ging dann 8 Wochen später mit einer ihrer Töchter in ihr neues Zuhause.

Dort hat sie allerdings nach ein paar Tagen die Katze, die sie zu Beginn reaktionslos angeschaut hat, ernsthaft gejagt und ließ sich davon leider auch nicht mehr abhalten

Lynn hat aber zumindest dort schon einiges gelernt, ist stubenrein und kennt jetzt das Leben im Haus. Allerdings muss man sie immer noch behandeln wie einen Junghund, und ihr alles was ein Hund so lernen muss beibringen.

Beim Spaziergang ist sie schon sehr viel sicherer geworden, läuft locker an der 5 m Leine, kommt auf Zuruf freudig zurück und wenn der Abstand zu Autos, Fahrradfahrern etc groß genug ist meistert sie das auch schon sehr gut.


Wir suchen für Lynn eine fröhlich Familie, die Spaß an einem sehr goldigen Hund hat, der eine enge Bindung sucht, immer Unsinn im Kopf hat, sehr verschmust und gelehrig ist und viel Freude macht.

 

Ihr neues Zuhause sollte mit Garten und ohne Katzen sein, eher in Randlage liegen, damit sie nicht gleich auf der Strasse laufen muss, ein Zweithund ist kein Problem, Lynn ist mit allen Hunden verträglich.



 

Videos:


Training:

https://www.youtube.com/watch?v=OlcAra9plJY&list=PLxbmx2YNF1CUIZ184V1EqT3Ul1UUfkThv 



Mit Tochter Thaleia und Bella:  


https://www.youtube.com/watch?v=0Vu1Q8mGfNI&list=PLxbmx2YNF1CWatHae0Cp4tPucgPSujm2S 

https://www.youtube.com/watch?v=Rt6KRt24DU8&list=PLxbmx2YNF1CVARQyKZwa6MWcHlKCVQAsU 

 

 

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 929

Besucher GESAMT 2861320