"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Corinn und ihre kleinen Wunder -  
10 Welpen suchen ab Mitte Dezember ein Zuhause

 

Corinn, eine etwa 1 Jahre alte Labrador-Mix Hündin, kam Ende August aus Südfrankreich zu uns in das Hundeheim.

Sie ist die Liebenswürdigkeit auf vier Beinen, der es im Nu gelang, eine Familie für sich zu erobern.
Kaum eingezogen bei uns, war sie schon wieder weg.

 

Allerdings war sie nicht ganz alleine unterwegs: Corinn war trächtig. Niemand hatte es bei ihrer Abreise bemerkt, auch bei uns war in den wenigen Tagen ihres Aufenthalts nichts aufgefallen.

Corinn bekam am 04.10.2018 nun 10 Welpen.

Alle gesund und munter. Schwarze braune, mokkafarbene Welpen, wunderschöne kleine Wunder.

6 Mädchen und 4 Buben - Akira, Asha, Bonnie, Charlie, Coco, Cookie, Dizzy, Filou, Pablo und Picasso.


Die Großfamilie hatte einfach nur riesiges Glück. Wäre Corinn nur vier Wochen später für eine Ausreise vorgesehen gewesen, hätte sie ihre Welpen verloren. Welpen gibt es nicht in den Tötungsstationen.

Und wenn schon Glück, dann richtig: die Familie von Corinn kümmert sich rührend und mit vollstem Einsatz um Corinn und ihre Kleinen.

Unendlichen Dank vom Team der Begegnungsstätte!


Die 10 Welpen suchen ab sofort Interessenten, die sie ab etwa Mitte Dezember adoptieren wollen.

Die Hunde werden voraussichtlich kniehoch wie die Mama.


Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter  

Wir organisieren zu gegebener Zeit dann die Kennenlern-Termine.

 
Selbstverständlich informieren wir ab sofort kontinuierlich mit Fotos über die Entwicklung der 10 Wunder.

 

 

Mehr Bilder zu Corinn >>> anschauen 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 532

Besucher GESAMT 2861903