"Notfall "



Teddy  >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Beky

 

Akita Inu Mischling (?), geb 2016

 

Beky ist eine ausgeglichene, fröhliche und sehr menschenbezogene und auch sanfte Hündin mit einem Akita-Charakter. Sie braucht aber  Halt und Führung.

Sie fing nach einer Weile an unerfahrene Helfer auszutesten und wurde übergriffig: sie springt dann an und greift den Ärmel… Man muss ihr klare Grenzen setzen.

Bei einem deutlichen Stop, auch schon per Körpersprache hört sie auf und setzt sich brav hin. Auf den Videos sieht man gut, wie sie komplett aufhört eigene Entscheidungen zu treffen und sich dabei sehr wohl fühlt.

An der Leine läuft sie gut. Auch hier hängt alles vom anderen Ende der Leine ab. Begegnungen mit anderen Hunden sind bei guter Führung kein Problem. Fehlt die Führung springt sie in die Luft, ist aber gut zu halten.


Beky verträgt sich nur mit intakten Rüden, mit ihnen spielt sie stürmisch, aber nicht aggressiv. Kastrierte Rüden und Hündinnen mag sie nicht. Vermutlich kommt sie auch mit Katzen und anderen Kleintieren nicht zurecht.

Beky kennt die Grundkommandos. Respektiert sie ihr Gegenüber ist sie eigentlich sehr gehorsam.

 

Wir suchen für Beky eine hundeerfahrene, konsequente Familie, die auch genügend Zeit für sie hat, am liebsten als Einzelhund.  Kinder sollten mindestens 16 Jahre und hundeerfahren sein.

 

 Video - https://www.youtube.com/watch?v=VAr9OMFbk2o&list=PLxbmx2YNF1CWMdyohTIh2DhXyNprZ6lXq -

              Spaziergang
              
              https://www.youtube.com/watch?v=oK61KntseaU&list=PLxbmx2YNF1CUAKoFywiyucA1RHNCmGDHA  -

              Spiel mit Norbert, einem intakten Rüden


 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 201

Besucher GESAMT 775987