"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Bella



Englischer Setter, geb 6.2016, kastriert

 

Bella ist eine tolle Hündin, die den Halt und die Nähe des Menschen sucht, und auch braucht.

„Die Welt“ draußen ist noch etwas unheimlich, aber wenn sie sich anlehnen kann ist alles ok.

 

Im Auto sieht und hört man nichts von ihr, und auch in der Wohnung wird sie mal ruhig und ausgeglichen sein.

In der freien Natur ist sie dann aber ein Setter :-).

Bella ist mit allen Hunden verträglich, lässt sich aber auch schnell einschüchtern wenn sie dominiert wird.

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 766

Besucher GESAMT 2861157