"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Gino

 

 

ShiTzu-mix, geb 3.1.2010, 2,8 kg

 

Gino wurde mit 6 anderen Hunden in einem katastrophalen Zustand von einem Vermehrer übernommen. Die Hunde hatten wohl schon länger nichts mehr zu fressen bekommen, waren total verfloht und verdreckt.

Gino hatte eine Infektion, und das zusammen mit den vielen Flöhen über lange Zeit, reichte aus, um eine starke Anämie zu entwickeln und in einen lebensbedrohlichen Zustand zu kommen.

Jetzt hat er sich aber durch Medikament und intensiver Betreuung schon sehr gut erholt und sucht schnell ein liebevolles Zuhause, in dem er die Zuwendung bekommt, die er so lange entbehren musste.

Die erneute Blutkontrolle ergab, dass die Anämie besser wird, und er mit guter Ernährung und noch etwas Ruhe ganz gesund werden wird.

Gino ist ein sehr treuer, anhänglicher und liebevoller Hund, der am liebsten immer dabei sein möchte.

Alleine bleiben möchte er momentan auf jeden Fall noch nicht. Er ist mit allen Hunden verträglich, und könnte ohne Probleme auch als Zweithund einziehen.

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 33

Besucher GESAMT 2837066