"Hund der Woche"


Lady >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 
Dalton

 

Englischer Settermix, März 2010

 

Dalton ist ein wunderschöner, sehr liebevoller, ausgeglichener und sehr anhänglicher Hund wenn er im Haus ist. Er möchte immer nah bei einem sein und braucht den Körperkontakt.

 

Draußen wird er dann sehr viel wacher und lebendiger, und lange Spaziergänge liebt er, aber er muss noch lernen ruhiger an der Leine zu laufen.

Für ihn suchen wir eine Familie mit Haus und Garten, die ihm die Zuwendung geben kann die er wohl lange vermisst hat.

 

Dalton möchte wohl lieber Einzelprinz sein, Hunde braucht er nicht zu seinem Glück, außer es sind nette Hündinnen die nichts von ihm wollen. 

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=OSOuDoCXMc8&feature=youtu.be 

 



Dalton hatte bei seinem Ausflug viel Spaß und hat sich toll verhalten. Er wünscht sich so sehr jemandem der immer bei ihm ist und evt auch Freude am wandern hat.

Rumrennen im Garten würde ihm aber auch Freude machen.

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 249

Besucher GESAMT 716703