"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Rocky

 

Mischling, geb 2008

Rocky ist ein anhänglicher, gelehriger und lustiger Rüde,  der bei vertrauten Personen mittlerweile sehr fröhlich und anlehnungsbedürftig ist.

Rocky benötigt etwas Zeit um jemanden kennenzulernen, wenn man ihm aber die Zeit und den Raum gibt, sucht er irgendwann von alleine den Kontakt zu einem und wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz charmanter kleiner Kerl.

 

Rocky will nicht von fremden Menschen angefasst werden und kann dann auch mal wegschnappen um sich Raum zu schaffen. Generell sucht eher er den Kontakt und möchte einfach nicht dauerhaft angefasst werden.

 

Frauen gegenüber ist er aufgeschlossener als Männern, was sich aber mit etwas Geduld und ohne Druck auch wieder legt.

 

Mit anderen Hunden ist Rocky verträglich- über eine souveräne und ruhige  Hündin würde sich Rocky sicher freuen.

 

Rocky geht gerne spazieren, hat einen guten Grundgehorsam, liebt es zu schwimmen und fährt gerne in einer Box im Auto mit.

 

Für Rocky suchen wir hundeerfahrene Menschen,  am besten ohne Kinder, die ihn souverän führen können und sich Zeit einplanen um ihn kennenzulernen- es lohnt sich definitiv,  er ist ein toller Hund.


Video: https://www.youtube.com/watch?v=vBErg7KUPnU&feature=youtu.be  

https://www.youtube.com/watch?v=HxMmM2njRIM&list=PLxbmx2YNF1CWGXNlp4xaEl9xkOPVWoFBO
 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 269

Besucher GESAMT 2836530