Drucken

 

Missy

 

Mischling, geb Juni 2016

 

Missy wurde mit 6 anderen Hunden (Gino und Muffin) in einem katastrophalen Zustand von einem Vermehrer übernommen. Die Hunde hatten wohl schon länger nichts mehr zu fressen bekommen, waren total verfloht und verdreckt.

Missy musste in ihren jungen Jahren wohl auch schon 2 mal Welpen großziehen, die dann verkauft wurden.

Mittlerweile geht´s ihr wieder gut und bei ihr vertrauten Menschen ist sie schon sehr anhänglich, verspielt und verschmust.

Missy ist sehr sportlich und sehr gut motivierbar und würde von wandern über joggen bis zum aktiven Hundesport alles mitmachen- Hauptsache sie kann zusammen mit ihrem Menschen etwas unternehmen.

Draußen zeigt sie sich bei souveräner Führung sehr fröhlich, neugierig und unkompliziert- bei guter Ausbildung wird Missy sicherlich zukünftig frei laufen können. Mit anderen Hunden ist Missy verträglich, läuft bei uns problemlos im Haus mit der Gruppe mit.

Für Missy suchen wir eine sportliche Familie die gerne etwas mit ihr unternimmt, sie in der Anfangszeit nicht alleine lassen muss und ihr in der kennenlernphase Zeit gibt.

 

Video: Muffin und Missy - https://www.youtube.com/watch?v=imXJSnk1VFU&feature=youtu.be