"Hund der Woche"


Ariane >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Silva

Labrador-Schäfermix, geb 28.12.2007

 

Silva weiß von seinem Alter definitiv nichts. Auch wenn er momentan noch etwas abgemagert und ausgemergelt aussieht, beim Anblick eines Balles wird er zum Junghund - der Körperhaltung nach, könnte auch noch ein Border Collie mitgemischt haben.

 

Silva ist ein toller Familienhund, der wahrscheinlich keine Tageswanderungen mehr braucht, aber die normalen Runden sind für ihn kein Problem.

So wie wir ihn kennengelernt haben, braucht er nur Menschen und einen Ball zu seinem Glück.

Andere Hunde interessieren ihn nicht, sie sind eher lästig und unnötig.

 

Für SILVA wünschen wir uns Menschen mit Haus und Garten, damit er seinem Ballvergnügen nachkommen kann. Sicherlich kann er auch einen halben Tag alleine bleiben, aber er würde vermutlich auch gerne mit ins Büro gehen. 

 

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=nSoK-jeHibo&feature=youtu.be 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 35

Besucher GESAMT 542267