"Sorgenkinder"


Jonas und Jenny >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Silva

Labrador-Border(?)mix, geb 28.12.2007

 

Silva weiß von seinem Alter definitiv nichts, beim Anblick eines Balles wird er zum Junghund. Man hat sich wohl früher nicht viel mit ihm beschäftigt, so dass er am Menschen selbst nicht so viel Interesse hatte außer wenn er den Ball warf.

Mittlerweile ist das ganz anders, und er sucht die Nähe und Zuwendung sehr.

 

 Silva ist ein toller Familienhund, der wahrscheinlich keine Tageswanderungen mehr braucht, aber die normalen Runden sind für ihn kein Problem und e liebt es zu laufen und zu schwimmen.

Andere Hunde interessieren ihn nicht, sie sind eher lästig und unnötig.

 

Für SILVA wünschen wir uns Menschen mit Haus und Garten, damit er seinem Ballvergnügen nachkommen kann. Bei guter Bindung könnte es auch sein, dass er frei laufen kann.

Sicherlich kann er auch einen halben Tag alleine bleiben, aber er würde vermutlich auch gerne mit ins Büro gehen. 

 

Für Silva suchen wir dringend eine Pflegestelle, weil ihn der Stress des Tierheims sehr belastet!

 

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=nSoK-jeHibo&feature=youtu.be 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 77

Besucher GESAMT 616251