Drucken



Boris


Dackel, geb Juni 2017, kastriert

Boris ist ein zuckersüßer, fröhlicher und verschmuster Hund wenn die Chemie stimmt.

Sein rechtes Auge wurde irgendwann entfernt, aber wir wissen nicht warum und wann. An seinem Verhalten merkt man es überhaupt nicht, er hat sich gut damit arrangiert.

An der Leine läuft er sehr gut und seine Freude an Spaziergängen wird immer größer, er hat es offensichtlich nicht gekannt.

Andere Hunde braucht Boris nicht zu seinem Glück und wenn, dann eine Hündin die ihn respektiert.

Boris ist ein Hund für Dackelfans, er hat schon seinen eigenen Kopf und es kann nicht jeder mit ihm machen was er will, man muss ihn kommen lassen, dann ist er supersüß, treu und sehr charmant s. Videos



Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_XZKLmFfbE4&list=PLxbmx2YNF1CVl4UOH4imdZvnkiAUQQXyH