"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider





Bei traumhaftem Wetter wurden die Besucher von einem gut gelaunten Team begrüßt, das wie immer sein Bestes gab um alle zufriedenzustellen - ein echtes Dreamteam!! :)
Zu dem Flohmarkt hat Anke Kessinger wieder ihre wunderschönen Steine angeboten, Familie Seel verkaufte für uns tolle selbstgemachte Holzfiguren und der Nachwuchs Maxi und Henry boten ihren selbstgemachten Pfefferminzsirup und gebrannte Mandeln an.



Der Besuch unserer "Ehemaligen" ist natürlich immer ein Highlight und dieses Mal waren besonders viele Ex-Sorgenkinder da und alle haben sich wirklich toll entwickelt! An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank für die Übernahme eines nicht unproblematischen Hundes!
Sogar Kitty hat diesen Stress ausgehalten und sie war bei uns noch extrem scheu aber mit dem richtigen " Halt und der Führung "geht es oft viel schneller als man gedacht hatte.

Genau über dieses Thema sprach Herr Kern von der Hundeschule Kern - http://www.hundeschule-kern.de der außer Emmendingen auch Karlsruhe betreut und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht auch hier immer wieder - Herzlichen Dank!!



Und nach soviel Input und Pause an der Leine ging es nochmal richtig zur Sache - hier die schönsten Spielbilder Smile






logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 359

Besucher GESAMT 2836620