"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Trotz des nicht so tollen Wetters haben uns doch viele unserer "Ehemaligen" besucht. Allen geht es richtig gut und die Familien sind glücklich!
Aber auch viele Interessierte, die uns nicht kannten kamen und alle haben gemerkt, dass es bei uns "anders" ist und wollen uns auch unterstützen  - dafür Danke! Das brauchen wir ganz dringend.
Hier einige Bilder für einen Eindruck des Tages.
Wer Lust hat in unserem Team tatkräftig mitzuhelfen - wir brauchen immer Leute, die beim auf und abbauen der Zelte etc helfen! 
 
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 978

Besucher GESAMT 2861369