"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Liebe Freunde der Begegnungsstätte Mensch –Hund!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die auf unseren Spendenaufruf reagiert haben!

Von der Resonanz waren wir wirklich überwältigt und mit dem Wissen, dass doch so viele Spender daran interessiert sind, dass die Begegnungsstätte Mensch-Hund überlebt, gab es bei uns viele Gespräche.

Fazit: Es geht weiter !

Das Team der Begegnungsstätte Mensch-Hund macht sich selbständig und steht dann mit voller Kraft zur Verfügung ABER schaffen können wir es nur mit IHRER dauerhaften Hilfe!!

In unserer nächsten Zeitung, die leider wegen der Urlaubszeit erst Ende Oktober Anfang November erscheinen wird, werden wir Sie umfassend über alle Veränderungen informieren.

Vertrauensvolle Grüße

Cornelia Napparell und

das Team der Begegnungsstätte Mensch-Hund!

{backbutton}

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 715

Besucher GESAMT 2836976