Drucken



Liebe Hundefreunde, Helfer, Spender und Sponsoren,

Wir wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2018
    und danken Ihnen sehr für all die Hilfe im vergangenen Jahr!
 
 


Unsere Rumänen haben das Jahr fröhlich und sportlich angefangen  : ) 
 
https://www.youtube.com/watch?v=gCvPBQlFJU8&feature=youtu.be
 
 
 
Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Unterstützung von Igor!

Igor hat tatsächlich etwas Besonderes, und beeindruckt die meisten Menschgen die ihn sehen, und wenn es nur auf Bildern oder Videos ist. Er ist außergewöhnlich klug, sehr sensibel, und wenn er fit ist, ist er voller Tatendrang und flott unterwegs, wie sie auf dem Video sehen können -
 
https://www.youtube.com/watch?v=yYtwU1Sktys  

Aber er hat auch immer wieder Phasen in denen es ihm schlechter geht und wir die Medikamenten und das Futter fast täglich anpassen müssen.
 
Aus diesem Grunde suchen wir für ihn eine Familie als Pflegestelle, die etwas medizinische Kenntnisse hat , ebenerdig wohnt und auch einen Garten hat, wo er in solchen Phasen einfach raus kann und sich so bewegen kann wie es gerade geht.
 
Wir wären immer mit Rat und Tat zur Stelle und übernehmen die Tierarztkosten.
 
 
Herzlichst Ihr Team der Begegnungsstätte Mensch-Hund

Gewann Grabenort 1+2
76187 Karlsruhe
0721-18 32 887
www.hundeheim-karlsruhe.de