"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider




Teddy


Pekinese, Rüde, geb. 2016, Schulter 23 cm, Gewicht  6,7 kg

 

Hallo Leute,

 

ich weiß, ich bin ein knuffiges, goldiges Kerlchen und sehe zum Reinbeißen aus. Mit meinen großen Kulleraugen und meinen seidigen Haaren kann ich alle verzaubern, aber das ist Strategie bzw. Taktik. Ich habe es nämlich faustdick hinter den Ohren obwohl ich meist recht harmlos aussehe. Ich bin ein charismatischer, fröhlicher, lebensfroher Pekinese. Genetisch bedingt leide ich manchmal etwas an Größenwahn, aber das lässt sich regeln. Ich brauche Menschen die mich gut führen. D.h. ich brauche Grenzen. Soll z.B. in der Pflegefamilie nicht auf die Couch oder ins Bett. Das durfte ich davor alles. Und habe mich dann natürlich als der Nabel der Welt gefüht und alle mußten nach meiner Pfleiffe tanzen. Das darf ich hier nicht und hier bin ich auch ein ganz normaler, lieber, verschmuster Hund, der gerne spazieren geht, unheimlich verschmust ist und ein cleveres, verschmitztes Kerlchen ist. 

Mit den Kumpels hier auf der Pflegestelle komme ich gut klar und auch die Katze finde ich ganz okay. Meine zukünftiges Zuhause wünsche ich mir bei Menschen mit Hundeerfahrung und ohne kleinen Kinder.

 

Wer hat Interesse an dem drolligen Teddy ????

 

Mehr Infos: unter 0171-9758473 gerne per whatsapp, ober

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 634

Besucher GESAMT 2870596