"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Milo

Mischling, geb Okt 2004

 

Milo war 12 Jahre mit seinem Besitzer in einem Wohnwagen unterwegs durch Europa. Irgendwas ist dann wohl passiert, dass er ihn nicht mehr halten konnte und ihn leider im Tierheim abgab. 

Von dort wurde er vermittelt, aber hat sich mit der Katze nicht verstanden und kam wieder zurück.

 

Geplant ist jetzt ein Neuanfang für diesen tollen und ausgeglichenen Hund, der anhänglich und verschmust ist, locker an der 5 m Leine läuft und jeden freundlich empfängt - sogar Sitz und Platz kann er.

Er möchte am liebsten wie früher immer bei seinem Menschen sein, Artgenossen muss er nicht dabei haben, wobei er nicht aggressiv ist, sondern offensichtlich nie gelernt hat mit ihnen zu kommunizieren und nicht weiß wie er sich verhalten soll und was der andere meint.

Sein Alter merkt man ihm wirklich nicht an. Milo könnte sicher auch problemlos mit zur Arbeit in ein Büro.












logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 625

Besucher GESAMT 2858175