"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Elina

Cocker Spaniel, geb 6.März 2009, kastriert

Elina wurde die letzten 4 Jahre leider als "Gebärmaschiene" missbraucht, lebte in einem kalten Zwinger ohne Ansprache.
Da sie aber vor nichts und niemandem Angst hat, kann man annehmen, dass es vor dieser Zeit mal anders war und sie auch in einer Familie war. 
Sie ist überglücklich über all die netten Menschen, die sich jetzt um sie kümmern und ihr die lang entbehrte Zuwendung geben die gerade sie so braucht.

Leider, wie so viele Cocker, hat auch sie Ohrenprobleme und wir sind schon intensiv dabei ihr zu helfen.

Charakterlich ist sie ein Traum von Hund, sie lässt sich problemlos behandeln, sucht immer die Nähe, läuft toll an der Leine, fährt gut im Auto mit und ist verträglich mit anderen Hunden.

Elina sollte schnell in eine Familie die auch ihre Ohren weiter behandelt, da dieses Problem im Tierheim meist nie ganz verschwindet.



 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 262

Besucher GESAMT 2859709