"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Milow

Beagle, geb 2013, kastriert

Milow wurde unter Tränen abgegeben weil sich die Lebenssituation geändert hat und für ihn zuwenig Zeit blieb.

Im ersten Moment und neuen Situationen ist Milow sehr schüchtern aber wenn er dann merkt dass alles ok ist  wird er schnell sehr goldig und freut sich wenn er sich jemandem anschließen kann.

Für einen Beagle ist er außergewöhnlich gehorsam, sensibel, und ist sogar frei gelaufen. Milow läuft gut an der Leine und kommt auch auf leiseren Rückruf mit Vorsitz.
Auto fahren ist kein Problem, alleine bleibt er auch und Kinder sind auch kein Problem.

Auch mit Hunden ist er verträglich aber kein Held und spielt nur wenn er sich richtig wohl fühlt und den Hund kennt also insgesamt ein toller Hund.

Für Milow wünschen wir uns eine eher ruhige Familie in der er seinen Platz hat, Halt findet und geführt wird.
Er hätte bestimmt auch Spaß an Hundesport wo er seine Bestätigung bekommt.

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 232

Besucher GESAMT 489096