"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Angelo

Mischling, geb 2014, kastriert, ca 50 cm

Angelo ist ein verschmuster und sehr gelehriger Hund, der altersentsprechend noch viele Flausen im Kopf hat. Mit seine Artgenossen hat er nur spielen im Kopf am Besten ganztägig :-).

An der Leine läuft er schon richtig gut und er liebt es mittlerweile Aufgaben zu bekommen, auch über kleine Hindernisse springt er auch schon also – Hundesport wäre mit ihm möglich.




 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 169

Besucher GESAMT 2857719