"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Bobby

Mischling, geb Juni 2014


Bobby wurde mit 4 Wochen abgemagert aus einer rumänischen Familie geholt und nach Karlsruhe  gebracht. Die ältere Dame war jetzt aber mit dem heranwachsenden Hund überfordert und er unterfordert, das war der Grund der Abgabe.
Bobby ist ein zuckersüßer, verspielter und  sehr gelehriger Hund.
Fremden gegenüber ist er erstmal vorsichtig, wird er allerdings von einer Vertrauensperson "vorgestellt" ist es ok und dann ist er auch gleich sehr freudig. 

Er braucht wegen seines langen Rückens eine ebenerdige Wohnung und eine Familie die ihn konsequent, fröhlich und liebevoll führt.

Bobby kennt Katzen.

 Update: Bobby hat sich zu einem  ganz goldigen  und charmanter Junghund entwickelt der jetzt auch mit anderen Hunden ausgelassen spielt - allerdings etwas derb. Bobby geht sehr gerne spazieren.  Er sollte trotzdem in eine Familie ohne kleine Kinder in der er konsequent ausgebildet wird.

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 319

Besucher GESAMT 488181