"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Milou

Mischling, geb 2013, kastriert - ca 19 kg

Milou ist ein sehr menschenbezogener und sehr sehr anhänglicher Hund.

Er hatte als Junghund offensichtlich ein Stauchungstrauma des linken Hinterbeines so dass die Wachstumsfuge verletzt und damit das Längenwachstum gestoppt wurde.

Der linke Oberschenkelknochen ist dadurch kürzer als der rechte und somit steht das Becken schief. Operativ kann man da nichts machen dh er hat jetzt einen unregelmäßigen Gang, kann u muss aber damit leben.

Milou hat einen tollen Charakter, ist unglaublich lieb, verschmust und verspielt. Wir suchen für ihn eine Familie die ebenerdig lebt. Er kann normal spazieren gehen aber Wanderungen und joggen werden wahrscheinlich nicht gehen.

Mit anderen Hunden ist er verträglich.







logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 46

Besucher GESAMT 489671