"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Charly und Rocky

Shi Tzu, geb 2003 und 2005, kastriert

Rocky wurde zusammen mit seinem Vater Charly abgegeben weil den Besitzern, einem älteren Ehepaar, die Wohnung gekündigt wurde.

Rocky ist sehr verschmust und brav, er fährt sehr sehr gerne mit dem Auto und würde so gerne nochmal wichtig sein und geliebt werden.

Er hat leider ein Glaukom entwickelt was aber gut behandelt ist und er auch keinen Sehverlust hat. Nur wird er wahrscheinlich sein Leben lang Augentropfen bekommen müssen und immer mal wieder zur Augendruckuntersuchung gehen aber er macht das alles ganz toll mit und wird ein sehr dankbarer Begleiter werden.

Charly ist aufgeschlossen, gut erzogen und sehr bindungsstark. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und läuft bei uns im großen Rudel. Charly ist immer fröhlich und sehr verschmust. Er ist temperamentvoller und immer bedacht, dass seinem Sohn Rocky nichts passiert.

Bei uns sind die beiden noch mehr zusammengewachsen und wir können sie einfach nicht mehr trennen. Zusammen sind sie sehr fröhlich und würden sicher immer für gute Laune sorgen :)



 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 277

Besucher GESAMT 489141