"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Coco

 

Mischling, geb Juli 2012, kastriert

Coco ist eine bildschöne und ganz süße, verschmuste Hündin.

Sie war schon fast vermittelt aber in einer fremden Umgebung und ohne ihre Paula, mit der sie immer zusammen war wird sie sehr ängstlich. Sie hat nichts gefressen und konnte sich draußen auch nicht lösen.

Zurück bei uns war alles wieder toll und sie war fröhlich. Jetzt dachten wir, dass es besser sei, wenn die beiden zusammen vermittelt würden aber

a/ ist das nicht so einfach jemanden zu finden, der zwei Hunde möchte die auch noch nicht ausgebildet sind und

b/ ist Paul auch temperamentvoller und zusammen sind sie beim Spaziergang frecher gegen andere Hunde so dass dieser Plan nicht aufgeht.

 

Neuer Versuch: Wir suchen eine Familie ohne Kinder mit Garten in der es eher ruhig zugeht und wo Coco auch nicht bemitleidet wird sondern Schutz, Halt und Führung bekommt. Das kann ein paar Wochen dauern aber dann hat man eine tolle Hündin.

 


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 56

Besucher GESAMT 490128