"Hund der Woche"


Carlo >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Mogli

Mischling, geb 2008, kastriert

Mogli wurde vor ca 1 Jahr von uns vermittelt aber er kam jetzt leider wieder, weil er den Trubel in der Familie (die Familie betreut Tageskinder) nicht ausgehalten hat und es auch keine Aussicht auf Besserung gab.

Wir sind mittlerweile ziemlich sicher, das bei ihm ein Belgier (Tervueren) mitgemischt hat -  er ist sensibel, nervenschwach, sehr gelehrig und arbeitswillig, möchte kontrollieren ist dabei aber völlig überfordert und ist sehr Bindungsstark.

Deswegen suchen wir eine ruhige Familie ohne kleine Kinder, die Spaß daran hat mit ihm zu arbeiten und ihn liebevoll,  ruhig und konsequent führt.

Am Besten wäre es, wenn er zu einer sicheren und ausgeglichenen Hündin käme, aber bei guter Führung ist das nicht zwingend.

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 300

Besucher GESAMT 528389