"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Jimmy

Für Jimmy bzw für dessen Operationen möchten wir jetzt Geld sammeln.
Wir hoffen auch, vor seiner Knieoperation eine Familie zu finden weil er danach 6 Wochen nur kontrolliert laufen darf. Bei uns wird das für ihn sicher eine schwere Zeit werden.
Wir suchen: eine Familie ohne kleine Kinder wo er erst mal nicht alleine bleiben muss, die mit einem ängstlichen Hund umgehen kann und ihm trotzdem die Führung und den Halt geben den er braucht, und die die Tierarztbesuche auf sich nehmen.
Jimmy ist ein treuer kleiner Kerl und wird es ihnen danken!


 
 
 
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 317

Besucher GESAMT 488179