"Hund der Woche"


Carlo >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Emelie


Mischling, geb Januar 2001, kastriert

Emelie wurde zusammen mit Amigo und Lucky abgegeben weil sich die Lebensumstände der Besitzerin geändert haben.
Emelie ist eine ganz süße und freundliche Hündin und wie Lucky und Amigo sehr sehr anhänglich. Sie braucht Herzmedikamente und das Herz ist auch schon sehr groß aber sie ist trotzdem noch unglaublich fit und es wäre so schön, wenn sie noch einmal ein zuhause bekommt. Gerne auch als Zweithund.

Update
Wegen ihres zunehmend schlechten Herzens, hat sich eine langjährige Helferin von uns bereit erklärt Emelie in Pflege zu nehmen. Der Stress bei uns war zu viel für sie. Herzlichen Dank dafür!





 
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 61

Besucher GESAMT 527276