"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Doreen
Porcelaine, geb Aug 2007
Doreen wurde kurz bevor sie zu uns kam in einer Tötungsstation die Welpen gleich nach der Geburt weggenommen.
Sie ist sehr abgemagert und wird bei uns erst mal aufgepäppelt. Charakterlich ist sie ein Traum und wird ein sehr sehr treuer Begleiter.
Im Haus sind diese Hunde ruhig und ausgeglichen, ob sie aber draußen einmal ohne Leine laufen können ist ungewiss. Deswegen möchten wir für sie unbedingt eine Familie mit Haus und Garten in dem sie sich frei  bewegen kann.
Momentan ist sie noch sehr unterwürfig und unendlich liebebedürftig.

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 145

Besucher GESAMT 2837178