"Hund der Woche"


Carlo >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Tinka


Podencomix, geb 2011, kastriert

Tinka kam Anfang 2013 von einer Tötungsstation in Spanien nach Deutschland und wurde hier vermittelt.
Wegen einer Scheidung musste sie Ende Januar 14 schweren Herzens abgegeben werden und kam zu uns.

Jetzt, nur 5 Monate nachdem sie von uns so toll vermittelt wurde, muss sie schon wieder umziehen. Wegen eines Unfalls hat sich leider  die Lebenssituation der Besitzerin geändert und es ist ihr nicht mehr möglich Tinka zu versorgen. Sie kann jetzt noch ein paar Wochen in ihrem zuhause bleiben aber wir hätten so gerne, dass dieser supertolle Hund nicht mehr zu uns zurück muss.

Tinka hat eine gute Grundausbildung und kann auch schon alleine bleiben. Sie  ist sehr bindungsstark, fröhlich, verschmust und liebevoll. Sie kann auch frei laufen ...ein Traum von einem Hund sucht nochmal eine Traumfamilie und diesmal darf nichts mehr schiefgehen!

Da sie sehr sehr sensibel ist und auch vorsichtig mit Kindern umgeht wäre sie bestimmt ein toller Schulhund,suchen ist auch eines ihrer Hobbys dh wir suchen eher eine ruhige und sensible Familie die Tinka auch fördert und fordert.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 44

Besucher GESAMT 529159