"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Oskar

Mischling, geb 1998, kastriert
Oskar musss mit seinen 14 Jahren musste leider schweren Herzens abgegeben werden weil die Familie umziehen musste und in der neuen Wohnung keine Hunde erlaubt sind.

Er ist sensibel und lieb. Auto fahren und alleine bleiben ist für ihn kein Problem. Bei Katzen entscheidet die Sympathie- vor kleinen Kindern hat er Angst.

Oskar war 4 Tage im Schock u keiner hätte gedacht, dass er sich nochmal fängt aber mit Hilfe von TTouch Behandlungen - die Yvonne Trovato ehrenamtlich bei unseren Hunden macht, hat er sich geöffnet und ist jetzt supersüß und fühlt sich wohl :)


Ankunft


nach einer Woche

zurück zur Übersicht >>

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 274

Besucher GESAMT 489138